hebammenpraxisLUNA

Babys in Aktion

 

 

Motorik und Wahrnehmung spielerisch fördern

Bei uns steht Spiel und Spaß im Mittelpunkt!

Dein Baby soll gemeinsam mit dir über Spielideen, Anregungen zur Bewegung und Sinneserfahrungen seine Welt im eigenen Tempo entdecken. Wir unterstützen die Entwicklung deines Kindes altersgerecht und ganzheitlich mit entsprechenden Liedern und Fingerspielen, Bewegungsimpulsen und einer Babymassage. Du bekommst von uns Anregungen und Ideen zur Hand, die du auch zuhause umsetzen kannst. So kann zum Beispiel aus Alltagsmaterial kreatives Spielzeug oder ein Bewegungsparcour für dein Baby entstehen. In der Kursgruppe können die Babys erste soziale Erfahrungen machen und auch für dich als Mama/Papa findet ein Austausch mit anderen Eltern und einer pädagogischen Fachkraft statt.

Ich würde mich freuen, dich und dein Baby bald in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Sarah Faul

Termine, Info und Anmeldung unter
Telefon: +49(0) 176- 64934907
BiA-SF@web.de

 

Zielgruppe: Babys zwischen 3-12 Monaten mit einem Elternteil
Kursgebühr: 65€
Inhalte:

  • Lieder und Fingerspiele
  • Anregungen zur Bewegung
  • Spielzeug aus Alltagsgegenständen
  • Babymassage

 

Die Nächsten Kurse sind für Oktober/November 2023 geplant