hebammenpraxisLUNA

Klangschalenauszeit

In einer hektischer werdenden Zeit sehnen wir uns immer mehr nach kleinen Verschnaufpausen im Alltag.

Klangschalen bieten uns auf wunderbare Art und Weise die Möglichkeit, diese innere Ruhe in uns selbst zu spüren und wahrzunehmen. Zum einen erleben und lauschen wir bei den Klangschalen den obertonreichen Klängen der Schalen, welche durch ihr anspielen mit einem Schlägel erzeugt werden. Zum anderen nehmen wir die Schwingungen der Schalen in unserem Körper wahr und wir empfinden Klang und Schwingung miteinander verbunden als wohltuend und entspannend.

Bei den Klangreisen, oder auch Innenweltreisen genannt, untermalen und begleiten die Klangschalen meine Stimme. Die Texte wirken mit Klang tiefer und du erlebst ein neues Entspannungserlebnis.

Termine, Info und Anmeldung bei Christine Kramer
Telefon: +49(0) 7308 9245301
Mobil: +49(0) 1590 8693914
E-Mail: entspannung-elchingen@web.de