hebammenpraxisLUNA

Klangschalenauszeit

In einer hektischer werdenden Zeit sehnen wir uns immer mehr nach kleinen Verschnaufpausen im Alltag.

Klangschalen bieten uns auf wunderbare Art und Weise die Möglichkeit, diese innere Ruhe in uns selbst zu spüren und wahrzunehmen. Zum einen erleben und lauschen wir bei den Klangschalen den obertonreichen Klängen der Schalen, welche durch ihr anspielen mit einem Schlägel erzeugt werden. Zum anderen nehmen wir die Schwingungen der Schalen in unserem Körper wahr und wir empfinden Klang und Schwingung miteinander verbunden als wohltuend und entspannend.

Bei den Klangreisen, oder auch Innenweltreisen genannt, untermalen und begleiten die Klangschalen meine Stimme. Die Texte wirken mit Klang tiefer und du erlebst ein neues Entspannungserlebnis.

 

Kurse
Novemberklänge statt Novemberblues

lauschen – spüren – genießen – bei sich sein

November, die Zeit in der die Natur sich zurückzieht, sich Ruhe gönnt und loslässt. Nebel legt sich übers Land, die Tage sind deutlich kürzer und es wird zunehmend kälter. Die Natur zeigt uns, dass es gut ist, langsam zur Ruhe zu kommen und uns zu regenerieren.

Vier wunderbare Klangreise-Abende warten auf dich und laden dich im November ein, bei Fantasiereisen und Meditationen – begleitet von den obertonreichen Klängen der Klangschalen und anderen Klanginstrumenten – zur inneren Ruhe zu finden.
Ein Bodenbild in der Mitte, verschiedene Texte, kleine Mitmachaktionen und Übungen mit den Klangschalen runden die gemeinsame Entspannungsstunde ab.

Der erste Abend startet am 08.11.2023 in der Hebammenpraxis Luna in Langenau. Immer mittwochs finden auch die darauffolgenden Termine statt: 15.11.2023, 22.11.2023 und 29.11.2023. Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Es besteht die Möglichkeit, alle 4 Abende für 35,- € zu buchen oder nur an einem Abend für 10,- € teilzunehmen.

Anmeldungen nehme ich gerne ab sofort entgegen!

 

Termine, Info und Anmeldung bei Christine Kramer
Telefon: +49(0) 7308 9245301
Mobil: +49(0) 1590 8693914
E-Mail: entspannung-elchingen@web.de